Bei uns ist der Gast König.

• Können Sie und Ihre Mitarbeiter dieses Versprechen jederzeit einhalten?
  • Leben Sie diese Maxime von der Geschäftsführung bis zum Servicepersonal?
  • Gibt es Bereiche in denen der Gast manchmal mehr Belastung als Bereicherung ist?
  • Wissen Ihre Mitarbeiter immer wie man richtig mit den Gästen umgeht?
  • Werden Konflikte charmant gelöst und ein positives Gefühl beim Gast erzeugt?

Wenn Sie zu diesen Fragen konkrete Antworten und Lösungen benötigen, können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern helfen.

Wir sehen genau hin.

Durch langjährige Erfahrung im Hotel- und Gastgewerbe haben wir Kenntnis über die verschiedensten Arbeitsgebiete, Anforderungen und Mitarbeiterprofile. Deshalb werden wir Ihr Unternehmen nicht nur theoretisch schulen, sondern durch mehrfache Checks Arbeitsabläufe und eingefahrene Gewohnheiten neu beleuchten, Verhaltensmuster aufbrechen und innovative Regeln implementieren. Zum einen wird dadurch herausgefiltert was gut läuft und sich bewährt hat und zum anderen wird Eingefahrenes "was halt schon immer so war" dem aktuellen Kundenwunsch angepasst. Daher ist es besonders wichtig, das gesamte Team im Fachgebiet und am Auftrittsort der Position und Ausbildungsstufe entsprechend und auf die Anforderungen gezielt zu coachen.

Ob wir Ihr Personal mit grundlegenden Umgangsformen unterstützen oder Ihre Mitarbeiter mit Fingerspitzengefühl für jeden einzelnen Gast schulen, ist individuell und für jedes Gastgewerbe anders. Daher wird jede Schulung optimal auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt.

Wir wollen dass Ihre Mitarbeiter:

• Fingerspitzengefühl für den Gast entwickeln
  • Bedürfnisse früh erkennen und Wünsche mit einem Lächeln erfüllen
  • Gut vorbereitet sind und mit Fachwissen punkten
  • Kunden Verständnis entgegenbringen und Konflikte lösen
  • Dienstleistung als schöne Aufgabe empfinden
  • Mit Freude in Ihrem Betrieb arbeiten

Wir bieten Mehrwert.

Durch auf das Unternehmen abgestimmte Schulungen und Fortbildungen von Personal und Mitarbeitern, können Sie nicht nur den Teamgeist stärken und langfristig Ihren Umsatz, sondern auch die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter steigern. Durch Hilfestellungen, Tipps und neue Wege sorgen Ihre Mitarbeiter im täglichen Umgang mit den Gästen dafür, dass sie sich wohlfühlen und wiederkommen. Oder noch besser, dass sie Ihr Unternehmen weiterempfehlen.

Gerne besprechen wir Ihre Anforderungen bei einem unverbindlichen Termin und machen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Philip Rosenthal